Springe direkt zu:

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

50. Gemeinde in der Akademie

Der offizielle Start der Akademie der Kultur.Region.Niederösterreich im Seminar- und Ausbildungszentrum Atzenbrugg erfolgte am 5. September 2020.

Unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 konnten die Lehrgänge für Kulturvermittlung und Kommunale Kommunikation sowie die Kursreihe „Kulturelle Bildung im Ort“ gestartet werden. Am 24. Oktober 2020 konnte man unter den hunderten Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon die Vertreterin der 50. Gemeinde begrüßen. Anlass genug, um Frau Mag. Katharina Schaller aus Hürm mit einem Blumenstrauß zu gratulieren.

 

„Erfreulich, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Landesteilen in unsere Akademie kommen. Wir werden weiterhin unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen und ganzjährig Angebote bieten, so Geschäftsführer Martin Lammerhuber.

 

Anmeldungen an: akademie(at)kulturregionnoe.at

Kultur Niederösterreich
Springe zum Anfang der Seite