Springe direkt zu:

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

Kultur.Region feierte mit beim Landhausfest

Zur Fotogalerie

Mit einem eigenen Infostand inklusive Glücksrad, einer Museumsrätselkarte, Information zu Service Freiwillige, einem Lese- und Aktionsplatz von Zeit Punkt Lesen und mehr war die Kultur.Region.Niederösterreich beim Landhausfest im Jubiläumsjahr „100 Jahre Niederösterreich“ vertreten.

Auf der Hauptbühne fanden sich zur Mittagszeit das Bläserquartett Vier Viertel Blech sowie die Formation Hotel Palindrone ein und verwöhnte das zahlreich erschienene Publikum mit flotten Blech-Klängen sowie mit Ausflügen in die heimische, aber auch internationale Folk-Landschaft. Vor dem Glücksrad bildeten sich Trauben und Schlangen und zur Belohnung gab es Preise für Klein und Groß – von Buntstiften bis hin zu Karten für den NÖ Trachtenball am 10. September in Grafenegg.

 

Kultur Niederösterreich
Springe zum Anfang der Seite