Springe direkt zu:

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

Wunschbaum 2020 der Kultur.Region.Niederösterreich

Wer hat nicht Wünsche für das neue Jahr oder wünscht anderen Menschen, Freunden, Arbeitskollegen … alles Gute für 2020 – Gesundheit, Lebensfreude, mehr Zeit für sich, Zufriedenheit, Frohsinn, Gelassenheit, Kreativität … all das ist immer wieder mit dabei und kommt von Herzen.

Beim Adventempfang für Partner und langjährige Wegbegleiter hat die Kultur.Region.Niederösterreich einen Wunschbaum im Zentrum der Bühne aufgestellt. Jeder Gast wurde eingeladen, kurz inne zu halten, um seine persönlichen Wünsche zu formulieren.

Landesrat Martin Eichtinger: „Eine wunderbare Idee und man hat den Gleichklang im Saal gespürt“. Die guten Wünsche am Christbaum wurden direkt im Eingangsbereich des Regierungsgebäudes sichtbar für alle Mitarbeiter aber auch Besucher positioniert.

Und auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner schrieb einen Wunsch auf ein Holzherz. „Gesundheit für alle“, lautet dieser und gleichzeitig bat sie folgendes weiterzuleiten: „Danke allen Freiwilligen und Ehrenamtlichen in der Kulturarbeit, egal in welchem Bereich und natürlich allen, die sich hauptberuflich engagieren. Ich wünsche Gesundheit, Frieden und viel Freude."

Kultur Niederösterreich
Springe zum Anfang der Seite